News

    Wer sich für modulWERK entscheidet, liebt die puristische

    Optik. Selbst ein Türstopper stört, auch wenn er beispielsweise

    bei revers öffnenden Türen...

    mehr

    Schön ist, was gefällt. Wir freuen uns sehr, dass wir bei vitaDOOR und modulWERK auch Kunden haben, die mutig genug sind, ungewöhnliche Kombinationen...

    mehr

    Aluminium bei Innentüren ist ein besonders edles Gestaltungselement, aber manchmal nicht ganz einfach in der Kommunikation mit dem Kunden. Besonders...

    mehr

    Seine Leidenschaft liegt in der Elektronik, das weiß jeder der vitaDOOR–Inhaber Wilhelm Rademacher näher kennt.

    mehr

    Es ist DIE Auszeichnung für unser Designerteam: Beim German Design Award 2016 wurde unser

    modulWERK 1.0 in der Kategorie Excellent Product Design –...

    mehr